ArtReich Training
ArtReich Training

Mareike Eller

ArtReich wächst erneut

 

Seit Januar 2017 „beartreicht“ Frau Mareike Eller unser Team. In einem Interview schildert sie ihre Person und ihre neuen Aufgaben:

 

Frau Eller, welchen Tätigkeiten sind sie nachgegangen, bevor sie ins ArtReich-Team gekommen sind?

 

Über 10 Jahre war ich Trainerin im therapeutischen Reiten - eine Aufgabe, die den Klienten körperlich, emotional, geistig und sozial fördert. Meine langjährige Erfahrung bringe ich nun in das ArtReich -Team ein, hier unter anderem mein pädagogisches und methodisches Know-How, gezieltes Lösen individueller Problematiken und mein Organisationsgeschick.

 

Was sind Ihre Aufgaben im ArtReich-Team?

 

Das ArtReich-Team unterstütze ich hauptsächlich bei der Seminarkoordination und Organisation. Da die Aufgaben sehr abwechslungsreich sind, assistiere ich im bunten Tagesgeschäft. Ich fungiere sozusagen als Schnittstelle zwischen allen Projektbeteiligten, was mich mit sehr viel Freude erfüllt. Die Mitarbeit im familiären Ambiente trägt sehr dazu bei.

 

Und worauf freuen Sie sich am meisten?

 

Am meisten freue ich mich über die einmalige Gelegenheit von solch motivierenden Menschen und Mentoren zu lernen, wie es sie im ArtReich-Team und Netzwerk gibt. In erster Linie sei hier zu nennen Daniel Piscitelli, Experte für Persönlichkeitsentwicklung, Vertriebsleiterin Stefanie Wille und natürlich Florian Sandmann-Reetz, Geschäftsführer der ArtReich GmbH.